Mein Jahr 2018 in Bildern

Das Jahr 2018 war geprägt von unzähligen Foto Touren im Nationalpark Harz und Umgebung, mal allein, mal mit meinem sehr guten Freund und Kommilitionen Jan Kallies oder aber mit Luca Weber von der Fotoweberei. :)

Neben den vielen Touren im Harz war ich im Februar in den Alpen, zusammen mit Adrian Richter und Jörn Henn, welche ich im Januar zufällig auf dem Brocken getroffen habe. Bei dieser Tour sind auch zwei meiner absoluten Lieblingsbilder aus 2018, bei Sonnenaufgang in der Nähe vom Tegernsee, entstanden. Im Mai war ich dann mal wieder in der Sächsichen Schweiz und habe einige neue Orte erkundet. Außerdem hatte ich endlich die Gelegenheit die malerischen Dörfer von Cinque Terre in Italien zu fotografieren, sowie viele viele weitere Motive.

 

Alles in allem, war es wieder ein ereignisreiches Jahr, mit unglaublich tollen Erinnerungen und vielen neuen Bildern. Bleibt gespannt, denn für 2019 sind schon große, komplett neue Projekte in Arbeit! ;)

 

Ruf mich an. Ich berate dich gern: +49 174 3665001